top of page
priti yoga - Yoga

Yoga führt uns zu einem bewussten Umgang mit dem Leben!

 

Yoga wird in Indien als darśana, als Weltanschauung, angesehen, die sich zum Ziel setzt, den Menschen ganzheitlich in Einklang mit sich selbst zu bringen.

 

Bei  prīti Yoga richten sich die Yoga-Kurse  an alle Yoga-Interessierte jeder Altersstufe. Die kleine Teilnehmerzahl der Kurse bietet mir die Möglichkeit, dich ganz persönlich dort in Empfang zu nehmen, wo du dich gerade befindest und dich auf deinem Yogaweg zu begleiten.

 

 

DSC_4662.jpg

Bei prīti Yoga kannst du das ganze Jahr über Haṭha-Yoga-Kurse belegen.  Alle Kurse richten sich sowohl an Anfänger als auch an Yogaerfahrene.

 

Nach Absprache biete ich dir auch gerne Einzelstunden an, in denen wir deine individuellen Bedürfnisse wahrnehmen und gemeinsam eine Yogapraxis erarbeiten.

 

Im Frühjahr findet jährlich ein kombinierter Fasten- und Yoga-Kurs statt. Die täglichen Treffen beinhalten sowohl  Kurzvorträge und Fastengespräche als auch eine auf das Fasten ausgerichtete Yogapraxis.

Die Fastenzeit weist uns den Weg zurück zu unserer inneren Mitte!

 

„Fasten für Gesunde“ nach der Methode von Dr. Buchinger  bedeutet für einen begrenzten Zeitraum bewusst auf feste Nahrung zu verzichten. Fasten schenkt dem Körper die Möglichkeit, Ballast abzuwerfen und sich innerlich zu reinigen.  

 

Als ärztlich geprüfte Fastenleiterin begleite ich dich auf deinem persönlichen Fastenweg! Ich vermittle dir alles Wichtige rund um das Thema Fasten und gehe individuell auf deine Fragen ein.

 

priti yoga - Termine
priti yoga - Fasten
bottom of page